Über

Dr. Arne Jung

Hallo,

ich bin Arne Jung und arbeite als Wissenschaftler, Tierarzt und Geflügel-Spezialist in der Region Hannover.

Der Blog richtet sich sowohl an Geflügelhalter als auch an Tierärzte, die ihr Wissen über Geflügelkrankheiten verbessern möchten. Hier lernst du…

  • Erkrankungen bei den Tieren rechtzeitig zu erkennen
  • die Gesundheit des Geflügels zu erhalten und zu fördern
  • welche Optionen zur Behandlung es bei den verschiedenen Erkrankungen gibt.

Ich arbeite seit 2006 mit Leidenschaft im Bereich Geflügel und habe festgestellt, dass es oft schwierig ist, im Internet aktuelle und seriöse Informationen zu dem Thema Geflügelkrankheiten zu finden. Dies möchte ich mit diesem Blog ändern und Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Meine Qualifikationen:

Ich bin auch auf ResarchGate, dem sozialen Netzwerk für Wissenschaftler aktiv, hier kannst du dir einen Überblick über meine Forschungsarbeiten verschaffen.